Mitmachen oder Spenden

Aktiv werden

Jede anpackende Hand, jede Idee, jede Hilfe zählt. Ich freue mich Dich kennenzulernen. In allen GRÜNEN Orts- und Kreisgruppen sind Interessierte, die einfach mal nur vorbeischauen möchten, als auch neue Mitglieder herzlich willkommen. Oder wir sehen uns bei einer meiner nächsten Veranstaltungen? Bei Fragen findet Ihr hier den passenden Kontakt.

Als Mitglied gemeinsam mit uns GRÜNEN für die sozial-ökologische Zukunft zu kämpfen ist einfach: Hier gibt’s alle Informationen zum Beitritt in unsere Partei. Willkommen bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Spende für die Grüne Sache

Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe.

Kontoverbindung
Bündnis 90 / Die Grünen Landesverband Bayern
Kreissparkasse München
IBAN: DE80 7025 0150 0000 0158 75
BIC: BYLADEM1KMS

Parteispenden können bis zu 1.650 € für Ledige und 3.300 € für Verheiratete von der Steuer abgesetzt werden. Bis zu diesen Beträgen bekommen Spender*innen 50% der Spende von der Steuer zurück. Herzlichen Dank für die Unterstützung!