Kontakt

Ich freue mich über Nachrichten. Schreibt mir gerne für Rückmeldungen, Fragen, Ideen sowie beim Wunsch nach einem Besuch, Vortrag oder Gesprächstermin. Presse-Kontaktmöglichkeiten und -fotos finden sich hier.

 

Nachrichten an mich in meiner Funktion als Parteivorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

E-Mail: eva[dot]lettenbauer[at]gruene-bayern[dot]de

Landesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bayern
Franziskanerstr. 14
81669 München
Telefon: 089/211 597 45
Referentin der Landesvorsitzenden: Cecilia Wuillemier
Email: cecilia[dot]wuillemier[at]gruene-bayern[dot]de

 

Nachrichten an mich als Abgeordnete des Bayerischen Landtags:

E-Mail: eva[dot]lettenbauer[at]gruene-fraktion-bayern[dot]de

Bürgerbüro Donauwörth für den Landkreis Donau-Ries

Kapellstraße 19
86609 Donauwörth
Telefon: 0906/127 996 07
Stellv. Büroleitung: Fe Linder

Bürgerbüro Dillingen für den Landkreis Dillingen

Königstraße 47
89407 Dillingen
Telefon: 09071/582 81 18
Persönliche Mitarbeiterin: Elisa Pfaff

Bürgerbüro Kempten

Kapellenplatz 1
87439 Kempten
Telefon: 0831/565 859 28

Büro im Bayerischen Landtag

Maximilianeum
81627 München
Telefon: 089/412 627 33
Büroleiter: Joel Keilhauer (in Elternzeit)

 

Kontakt über die Sozialen Medien

Auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube und Abgeordnetenwatch stehe ich für einen Austausch zur Verfügung.